Download Dragon NaturallySpeaking 12.5 Service Pack 1

 

DOWNLOAD: Dragon NaturallySpeaking 12.5 Service Pack 1


Dieses Service Pack 1 gilt für folgende Dragon NaturallySpeaking Versionen:

  • Home 12
  • Premium 12
  • Professional 12
  • Legal 12

Dieses Service Pack 1 gilt für folgende Dragon NaturallySpeaking Sprachen:

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Niederländisch

Das Servicepack für Dragon 12 (Home, Premium, Professional, Legal) kann auch über das Menü „Hilfe – Software-Aktualisierungen“ der Dragon-Leiste heruntergeladen werden.

Wir empfehlen, das Servicepack erst herunterzuladen (ungefähr 500 MB) und dann zu installieren. Der Download ist kostenlos.

Vorhandene Benutzerprofile werden mit upgedated und können weiterverwendet werden. Trotzdem empfehlen wir, vor der Installation die Benutzerprofile zu sichern.

Folgende Neuerungen und Änderungen enthält das Servicepack:

===== 1. Bugfixes =====


Nach dem Diktat von „Neuer Absatz“ wird jetzt korrekt ein doppelter Umbruch gemacht, auch wenn keine Pause beim Diktieren eingelegt wird
Diktat von einzelnen Zahlen und Buchstaben in Anwendungen ohne volle Textkontrolle (Select-and-Say): Wird z.B. eine Patientennummer oder ein Aktenzeichen als Kombination von einzelnen Ziffern und Buchstaben diktiert und werden diese dann von Hand gelöscht, fügt Dragon beim Diktat der nächsten Nummer nicht die alte Nummer vorher wieder ein.
Probleme beim Scrollen in Microsoft Outlook sind behoben.
BestMatch V-Sprachmodell wurde verbessert, beim Einsatz mit vielen Sprachbefehlen empfehlen wir aber weiterhin BestMatch IV.
Weitere Bugfixes finden Sie beschrieben unter http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15095/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYxOTU0OTE2L3NpZC9BSjhxOVVqbA%3D%3D

===== 2. Änderungen im Programmverhalten: =====


Die Dragon Randleiste ist jetzt standardmäßig frei beweglich und nicht mehr rechts angedockt.
Verbesserungen im Diktierfenster: Die Nachfrage beim Schließen des Diktierfenster, ohne den Text zu übertragen, kann abgeschaltet werden

===== 3. verbesserte Anwendungsunterstützung: =====


Unterstützung für Microsoft Office 2013:
Office 2013 wird jetzt genauso weit unterstützt wie vorherige Office Versionen.
Unterstützung für Internet Explorer 10
Browser-Erweiterungen zur Unterstützung von browserbasierten E-Mail-Programmen unterstützen nicht nur Google Mail und Hotmail, sondern auch Microsoft "outlook.com"
Erweiterungen sind vorhanden für folgende Browser:
– Microsoft Internet Explorer 9 oder 10, 32 Bit Version
– Mozilla Firefox
– Google Chrome

Da Firefox und Google Chrome sehr häufig in neuen Versionen erscheinen, kann die Unterstützung bei einer neuen Version unter Umständen nicht vollständig sein.

===== 4. Unterstützung von Windows 8: =====


Die Benutzeroberfläche von Windows 8 ist grundlegend umgestaltet worden, kann aber wieder als klassische Oberfläche eingestellt werden (allerdings ohne Startbutton).

Dragon ist ist auf die klassische Oberfläche (Windows Desktop) optimiert. Dragon 12.5 enthält eine kleine Leiste „Dragon Audio Bar“, die auch in der neuen Ansicht das Mikrofon bereitstellt.

In der neuen Kachel-Ansicht von Windows 8 gibt es einige Einschränkungen in der Bedienung.