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Spracherkennung Dragon Professional Group 15 (Vollversion)
Unterstützt folgende Sprachen: Deutsch und Englisch Inklusive 45 Tage kostenlosen Top-Support
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Lieferzeit: Max. 48 Stunden während unserer Geschäftszeiten
Lieferumfang : Lizenzzertifikat mit Lizenzkey + Downloadlink per E-Mail (Versand während unserer Geschäftszeiten)
Lizenztyp : Kauflizenz = Laufzeit unbegrenzt, Download, Vollversion Achtung: Diese Version beinhaltet kein Headset oder Mikrofon.
Wie können Ihre Mitarbeiter schnell und effizient professionelle Dokumente erstellen und Sie gleichzeitig Geld und Zeit sparen? Mit Dragon® Professional Group, der Spracherkennungslösung für Unternehmen von Nuance®.
Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und ComplianceRisiken.
Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind.
Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.
Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.
Besser, schneller und effizienter arbeiten – dank hoher Diktier- und Transkriptionsgenauigkeit
Schnelle und einfache Dokumentenerstellung Hohe Dokumentationsanforderungen sollten sich nicht auf Produktivität, Kosten und Kundenservice auswirken. Diktieren geht dreimal schneller als Tippen und liefert eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % – und zwar schon beim ersten Einsatz.
Und da Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, die für das Tippen notwendig wäre, erstellt werden, verbringen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren.
Optimierung manueller Routineaufgaben
Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren.
Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe
Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.
Deutlich höhere Genauigkeit ab dem ersten Einsatz – dank Künstlicher Intelligenzen
Optimiert für Windows-10-Geräte mit Touch-Bedienung
Verbesserte Formatierung und Erkennung, noch weniger Nachbearbeitungsaufwand
Vereinfachtes Setup und optimierte Benutzeroberfläche
Einfachere Transkription von Audioaufzeichnungen
Erweiterte Unterstützung in den gängigen Geschäfts-und Webanwendungen
Kontextgesteuerte Anleitungen, die sich am Benutzerverhalten orientieren
Hochmoderne Deep-Learning-Technologie von Nuance
Ausgestattet mit einer Spracherkennungs-Engine der nächsten Generation und Deep-Learning-Technologie von Nuance bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Ideal für den Einsatz in Arbeitsgruppen und unter unterschiedlichen Arbeitsbedingungen.
Bitte beachten Sie, dass während der Installation geprüft wird, ob das Zielsystem die Mindestanforderungen erfüllt. Ist dies nicht der Fall, wird Dragon Professional Group nicht installiert.
Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM
Prozessor: Mindestens Intel® Dual Core mit 2,2 GHz oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.
Freier Festplattenspeicher:8 GB
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 (32 Bit und 64 Bit), Windows 8.x (32 Bit und 64 Bit), Windows 10 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2010/2013 R2 und Windows Server 2016
Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Online-Hilfe
Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon. Bestimmte ältere Modelle werden nicht mehr unterstützt. Weitere Informationen unter http://support.nuance.com/compatibility/.
Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe
Hinweis:Unterstützt Microsoft Office 2010, 2013 und 2016. Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt.Verwenden Sie dazu unsere Dragon Medical Practice Edition (DMPE).