
- Beschreibung
- Was ist neu?
- Bezugsberechtigung
- Mindestanforderungen
- Videos
- Dokumente
- Kundenrezensionen
Spracherkennung Dragon Professional Group 15 Vollversion Government (NPO - Non Profit Organization)
Nur für Behörden / Vereine oder Non Profit Organization (NPO)
Unterstützt folgende Sprachen: Deutsch und Englisch
Inklusive 45 Tage kostenlosen Top-Support
Nach Kauf und Zahlungseingang des Artikels erhalten Sie die Downloadinformationen direkt per E-Mail.
Lieferzeit: Max. 48 Stunden während unserer Geschäftszeiten
Lieferumfang : Lizenzzertifikat mit Lizenzkey + Downloadlink per E-Mail (Versand während unserer Geschäftszeiten)
Lizenztyp : Kauflizenz = Laufzeit unbegrenzt, Download, Vollversion
Achtung: Diese Version beinhaltet kein Headset oder Mikrofon.
Achtung: Bitte lesen Sie unseren Hinweis unter "Bezugsberechtigung"
Wie können Ihre Mitarbeiter schnell und effizient professionelle Dokumente erstellen und Sie gleichzeitig Geld und Zeit sparen? Mit Dragon® Professional Group, der Spracherkennungslösung für Unternehmen von Nuance®.
Unternehmen müssen regelmäßig Dokumente erstellen, die umfangreich und zugleich einwandfrei sind. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Dokumenten leidet nicht nur die Dokumentenqualität selbst, sondern auch die Mitarbeiterproduktivität. Außerdem steigen die Kosten und ComplianceRisiken.
Mit Dragon Professional Group geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind.
Besser, schneller und effizienter arbeiten – dank hoher Diktier- und Transkriptionsgenauigkeit
Schnelle und einfache Dokumentenerstellung Hohe Dokumentationsanforderungen sollten sich nicht auf Produktivität, Kosten und Kundenservice auswirken. Diktieren geht dreimal schneller als Tippen und liefert eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % – und zwar schon beim ersten Einsatz.
Und da Dokumente in einem Bruchteil der Zeit, die für das Tippen notwendig wäre, erstellt werden, verbringen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit mit Schreibarbeiten und können sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren.
Optimierung manueller Routineaufgaben
Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren.
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe
Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.
Deutlich höhere Genauigkeit ab dem ersten Einsatz – dank Künstlicher Intelligenzen
- Optimiert für Windows-10-Geräte mit Touch-Bedienung
- Verbesserte Formatierung und Erkennung, noch weniger Nachbearbeitungsaufwand
- Vereinfachtes Setup und optimierte Benutzeroberfläche
- Einfachere Transkription von Audioaufzeichnungen
- Erweiterte Unterstützung in den gängigen Geschäfts-und Webanwendungen
- Kontextgesteuerte Anleitungen, die sich am Benutzerverhalten orientieren
Wichtiger Hinweis:
Diese Software (NPO) darf nur an Behörden / Vereine oder an sogenannte Non Profit Organization (NPO) verkauft werden.
Hierzu benötigen wir jeweils einen Nachweis von Ihnen, damit der Versand der Software an Sie gewährleistet wird.
Für Behörden/Vereine:
Falls Sie eine Behörde oder Verein sind, so treten Sie einfach mit uns telefonisch in Kontakt, damit wir die Echtheit Ihrer Organisation prüfen können.
- Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM
- Prozessor: Mindestens Intel® Dual Core mit 2,2 GHz oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.
- Freier Festplattenspeicher: 8 GB
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 (32 Bit und 64 Bit), Windows 8.x (32 Bit und 64 Bit), Windows 10 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2010/2013 R2 und Windows Server 2016
- Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Online-Hilfe
- Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
- Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon. Bestimmte ältere Modelle werden nicht mehr unterstützt. Weitere Informationen unter http://support.nuance.com/compatibility/.
- Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe
- DPG15 Datenblatt (108.56 KB)
- DPG15 Funktionsmatrix (98.84 KB)
- DPG White Paper (170.73 KB)
- DPG Informationsblatt (313.52 KB)
- DPG Funktionsvergleich (104.22 KB)
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.